Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na , da bin ich froh ..... meiner muckt nicht auf ...   BISHER !?
 

 @ HCK:Lese mal hier,das Neueste zu Java 6: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=48319

Bei mir hat FF auch gemault , als er Java6 fand.
Habe aber noch keine Probleme bemerkt , wohl weil ich keine HP mit Java hab  ;D ???

Auch wenn die Java-Konsole manchmal nicht erscheint(das Traysymbol"Kaffetasse"),trotzdem geht es jetzt. Übrigens weiß ich jetzt,warum mein Java 6 immer nicht ging: mit einem Reinigungstool( XP Clean) hatte ich sogenannte"nutzlose" & "Verwaiste" Dateien gelöscht! Gestern wieder,nach dem Löschen ging Java wieder nicht,weil ich gesehen habe,daß von Java 1.6.0 Dateien dabei waren. Zum Glück legt XP-Clean eine Sicherung an,nach Wiederherstellung ging Java wieder. Fazit: auch wenn im Tool(XP-Clean) gezeigt wird: bedenkenlos löschen-man kann nicht 100% vertrauen!!

JAJA , die lieben Kleinen (Tools) bedürfen strenger Aufsicht   ;D:D;):)::)

Aber darauf erstmal kommen? Oder Java 6 ist komisch programmiert,so wie das" Ulkige" verwechseln zwischen Zeit und Datum!


« fehlermeldungProblem mit Nero Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...