Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit FF bei Computerhilfen-Site

Tach!

Keine Ahnung ob meine Freundin was in den Sand gesetzt hat oder nicht. Aber fällt mir leicht ihr das in die Schuhe zu schieben ;D Sie war nämlich an meinem Lapi >:(

Ich bekomm das hier angezeigt wenn ich CH Bereiche (Win-Hilfe, SW...) anklick oder mich einloggen will:
Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/forum/index.php on line 54

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/forum/index.php on line 55
session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/forum/index.php:54)


Header already sent ??? Can not send cache limiter ???
IE geht. Web-Sachen gar nicht meine Welt! Profil durch alte ersetzt. Hab auch schon Image zurück, aber nix.

Was ist das?



Antworten zu Problem mit FF bei Computerhilfen-Site:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du mal den Cache leeren?

Hab ich schon.
Ohne Wirkung  :(

Image neu!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat noch jemand Probleme? Welche Sprach-Version vom Firefox und welche Browser-Version hast du denn?

Problem gelöst.

FF muss neu. Bei mir waren nur die Lesezeichen wichtig.
Achtung, da hilft ein  Backup-Tool nichts!

Lesezeichen hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-158424-0.html
kopiert und ersetzt. Wobei der Dateiname "exndiow5.default" bei jedem ein anderer ist.

FF Deutsch
Vers. 2.0.0.2

Wie das Problem entstanden ist, keine Ahnung. Schade, würde mich sehr interessieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hättest du aber auch mit Mozbackup hinbekommen.
Beim Rücksichern einfach dann alles weglassen bis auf die Lesezeichen. Dann werden auch nur diese zurück gespeichert  ;)

Hab schon probiert. Brachte aber nichts.
Eine Stunde v Problementdeckung bis Behebung. Was glaubst du was ich da alles schon probiert hab  ;D;D

Frag mich nicht warum. Hat aber nicht geklappt. FF neu, per MozBackup Lesezeichen neu, wieder Problem. Das trockene FF lief aber.

edit
da ich andere Profile noch hatte, konnte ich daraus die Lesezeichen dank deiner Hilfe rauskopieren

« Letzte Änderung: 13.03.07, 22:34:37 von Perspolis »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Hatte mit Mozbackup bisher nie Probleme
Naja, aber händisch hat es ja auch geklappt  :)

Zitat
??? Hatte mit Mozbackup bisher nie Probleme

Ich auch nicht. Super Tool. Keine Frage.
Da aber in meinem Fall nicht klar ist wo das Prob herkommt, schieben wir das jetzt auch nicht dem Tool in die Schuhe.

Klingt "abartig" aber ich hätte gern das Problem nochmal! Und zwar wenn meine Freundin nicht da ist ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab nun etwas geändert. schade, dass du es nicht mehr testen kannst... :(


« Skype - wie bessere Qualität?Kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...