Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musicload Manager findet den Brenner nicht.

Ich lade mir Musiktitel von Musikload herunter und möchte diese Titel auch brennen. Der Manager findet aber den Brenner nicht.
In der Option für "Geräte" ist der Brenner aber vorhanden. Beim Start von Brennen erscheint die Fehlermeldung: Kein Laufwerk gefunden, Fehlercode: 51-190. 

Über Nero läßt sich aber alles brennen. Mein Betriebssystem ist Windows XP home edition. Der Brenner: Multi Writer ND-4571.

Was mache ich falsch und wie kann ich den Fehler beheben. Für Ihre Antwort möchte ich mich bereits jetzt bei Ihnen bedanken.

Hannissel



Antworten zu Musicload Manager findet den Brenner nicht.:

Versuchen Sie mal folgendes:
Auf Start-Ausführen und- services.msc eingeben-Ok drücken.
Im Fenster"Dienste"suchen und danach auf-IMAPI-CD-Brenn Com Dienste.Mit der rechten Maustaste 2x draufklicken.Auswahliste Starttyp wählen---Deaktivieren/Aktivieren---drücken.Rechner neu starten.

Leider habe ich ebenfalls dieses Problem beim Brennen von Musik bei Musicload.
Habe alle Schritte wie in Antwort 1 von Claus Brech ausgeführt. Aber ohne Erfolg. Der Status bei IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste ist wie folgt eingestellt:
Status: gestartet
Autostarttyp: Automatisch
Anmelden als: Lokales System
Trotzdem kommt nach wie vor die Fehlermeldung.
Wer kann mir helfen?
Karin Puke

 

Zitat
Über Nero läßt sich aber alles brennen.

Dann brenne doch mit Nero,wo ist das Problem?

Bei Nero kommt die Fehlermeldung:
"Brennvorgang nicht erfolgreich mit 8 x (1.200 KB/s)"

Zudem erscheint: unzulässige Blockgröße für Kommando.

Was mache ich falsch?

die Computeranfängerin
Karin Puke

Habe das gleiche Problem...
Nero zeigt die gleiche Fehlermeldung,
mein anderes Programm zeigt einen Laufwerksfehler 197120 an.

zudem kommt....
Unzulässige Blockgröße für Kommando
EndTrack fehlgeschlagen

usw.
Bitte per e-mail([email protected]) kontakt aufnehmen. Ich kann damit auch "Log" schicken


« Programm zur Aufnhame des DesktopsFake Dateien erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...