Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos in Mp3 oder WMA umwandeln

Hallo ich möchte fragen ob es ein Programm gibt, das Videos in Mp3 oder Wma umwandelt? Am besten eine Freeware



Antworten zu Videos in Mp3 oder WMA umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
als Freeware ist das Programm "Super" zu empfehlen, Download hier: www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

du wirst ein video nicht in einen audiocodec umwandeln können.

hallo,

das geht schon. ich mache es schon länger, um aus aufgenommen Zeichentrick serien, Hörspiel-Cds für mein 4jährigen neffen herzustellen  ;D
Müsste mit "Super" auch gehen.
ich nutze dafür Total Video Converter

http://www.effectmatrix.com/total-video-converter/

@ Dr.Low
da hast Mizzi693 dann besser verstanden als ich. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohh, danke. =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe total video converter genommen, beim ersten hat mein virusscanner ein virus gefunden oder ein unerwünschtes programm. hab keine ahnung. so nen heur.... ist aber harmlos, hab es schon beseitig. da gibt es nur noch ein problem.
wie bedient man eigtnlich  total video converter?
thx für hilfe dann  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach brauch net mehr, hab es grad begriffen wie man es macht. aber das ist keine freeware oder?


« recovery - wiederherstellung des systemskann mir einer sagen oder einen link schiecken wo man optix herbekommt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...