Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umwandeln von geruntergeladene Videos

Wie wandelt man heruntergeladene Videos um,dass die auf m Handy wiedergegeben können?

Umwandeln von Videos
2 (100%)
Verkleinern von Videos
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 05.05.07, 13:06:50

Umwandeln von geruntergeladene Videos

Wie bekomme ich herunterladene Videos auf MPEG 4 oder 3GP,dass man die auf m Handy wiedergeben kann.Habe einige Player ausprobiert.Funktioniert nun nicht.Habe das Nokia N 95.Habe den Quick Player gehabt,Total-Video-Player,....!Das Handy zeigt Funktion nicht möglich.



Antworten zu Umwandeln von geruntergeladene Videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiermit geht das wunderbar:

Super 2007 Video-Converter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dir!Probier ich gleich mal aus! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind ja böhmischer Wälder!??!Schwer zu verstehen.!Da komm ich nicht mit klar.Trotzdem Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es noch eine gute Software - allerdings Shareware:

http://xilisoft-3gp-video-converter.softonic.de/java/

Und dieser hier von Nokia funktioniert auch mit deinem Handy (Freeware):

http://nokia-multimedia-player.softonic.de/java/   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!werde ich auch ausprobieren.Danke!Bin hier am Verzweifeln ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es eben ausprobiert.Ging nicht.Rs kam:Für die Konvertierung erforderliche Codecs wurden nicht im System gefunden.Diese Datei kann nicht konvertiert werden.So ein Mist.Das muß doch gehen.Trotzdem danke :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google mal K-Light, das hast Du die Codecs, die gebraucht werden bei


Gruß...


« Hamachi verbindungnorton 2004 abgelaufen wie kann ich das ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...