Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

microsoft office

Hallo ich habe da ein Problem also ich musste meinen PC neu aufsetzen. Er ist schon sehr alt also musste ich das vorhandene Windows millenium wieder benutzen. Aber da ist das Problem ich brauche das Microsoft Word. Habe mir da ein Office Paket zugelegt, aber als ich es installieren wollte kam "das angegebene Programm benötigt eine neuere Version von Windows. Was kann ich da machen. Brauche eigentlich nur   Word. Kann ich das irgendwie bekommen. Gratis eventuell???



Antworten zu microsoft office:

versuch es mal mit open office
http://de.openoffice.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So einfach wird das nicht gehen und Gratis wirst du kein Programm von Microsoft bekommen. Aber ein komplettes Open-Ofice-Paket kannst du gratis bekommen. Schau mal hier:

Open Office

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein eigenes Office nicht mit ME läuft , musst Du wohl wirklich auf Open Office zurückgreifen .  Speichere damit aber im WIN-Format (als .DOC ) , dmit später WUN-Office das lesen kann. OO kan WIN , aber nicht umgekehrt .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Word gibts sonst günstig im Works-Paket wie es hundertfach auf neuen PCs installiert wird. Als OEM sicher sehr günstig zu bekommen. Musst nur eine Version finden, die noch mit Me läuft.

Danke sehr für eure hilfe!!! mit diesen Word bin ich voll zufrieden!!!


« Bilder, Animationen und Onlinespiele öffnen nicht!Wie kann man ein spiel einem prozessorkern zuordnen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...