Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Exel für win. 92

hallo leute, ich habe eine Freundin die kein internet hat und "nur" Windows 92. Sie braucht jetzt ein Exel program um zu hause zu lernen. Kann mir jemand helfen ob es das noch gibt oder welches Exel damit Kompatibel ist???
Wäre wirklich ganz lieb!!!

Danke Jenny



Antworten zu Win XP: Exel für win. 92:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meinst wohl Windows 95 oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo leute, ich habe eine Freundin die kein internet hat und "nur" Windows 92.
Es gibt kein Windows 92 ... ;D Meinst du Windows 95 oder Windows 98? Und: Open Office läuft erst ab Windows 98.

Das habe ich mir auch schon gedacht, von 92 habe ich noch nie was gehört aber Sie meinte das und weil ich mich da nicht so mit auskenne^^ Kein Plan  :-[

Dann frag ich sie lieber nochmal!!!
trotzdem danke!!!!!!!!!! ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Starten von Windows wird doch ein Screen angezeigt. Was steht den da ??? Windows 3.x/95/98/2000/ME/XP ... 

Ich seh sie erst Dienstag wieder dann frag ich nochmal aber ich weiß ja jetzt schonmal das es Exel erst ab win 98 gibt. das ist ja schon mal was..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich seh sie erst Dienstag wieder dann frag ich nochmal aber ich weiß ja jetzt schonmal das es Exel erst ab win 98 gibt. das ist ja schon mal was..
Excel gibt es auch für Windows 95. Das Open Office läuft erst ab Windows 98 ... :)

« Internetexplorer 7cookie-blocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...