Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Dialer aufspüren

Hi @ all,

mit welchem Programm (möglichst kostenlos) kann ich denn Dialer auf dem Computer aufspüren und entfernen?

Gruß D.N.



Antworten zu Dialer aufspüren:

Mit Spybot & Destroy zum Beispiel..

Gruß

unter freeware.de findest solche progs

http://www.freeware.de/Windows_2000/Internet_Kommunikation/Sicherheit/Sonstiges/

wenn du kein w2k hast mußt du auf home und dein bs auswählen

mfg

Danke, kennt Ihr YAW, da bin ich grad noch drüber gestolpert?

Gruß D.N.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.yaw.at ja ist ziemlich gut, läuft bei mir auch.
http://www.yaw.at ja ist ziemlich gut, läuft bei mir auch.

Hallo,

ich habe den auch schon oft empfohlen, es gibt natürlich auch noch diverse andere Aufspür,- oder Schutzprogramme gegen Dialer, wie die nachfolgenden Links auch beweisen. Ich empfehle unter anderem, diesen Link, der auch Hinweise gibt, wie man sich bei der Installation von Dialern verhalten sollte.

http://www.dialerschutz.de/home/Downloads/downloads.html

http://www.dslweb.de/dialer-und-dsl.htm

http://www.trojaner-info.de/dialer/dialer.shtml

http://www.dialerhilfe.de/start/start.php

Ich denke, dass die Auswahl reichen wird um weitere Infos aus dem Netz ziehen zu können. Wenn Fragen sein sollten, einfach posten.

Gruss, Feenstaub
« Letzte Änderung: 30.12.03, 02:07:23 von Feenstaub »

Jo thanx,

das sollte erstmal reichen.

zu yaw noch - ist das jetzt kostenlos oder nicht? weil da irgendwas mit regestrieren kommt und Spende???

Gruß D.N.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

freiweillige Spende, kein Zwang.


« Word 2000Programme/Dateien hängen sich auf, Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...