Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab auch das ausprobiert aber kann es sein dass z.B. ebay ne Seite is die kein Intranet zulässt und dass die am ersten Rechner hängen bleibt und gar nich bis zu mir durchkommt!?!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Also ich hab Jana auf einem eigenen Rechner als Proxy-Server laufen.
Alle Client's (4 - 5 Rechner) gehen nur über Jana ins
Internet und da kommen alle Seiten. Alle über einen
Hub verbunden.

Vielleicht liegs auch an dem Crossover-Kabel.

Weil hier steht auch was von Hub:
http://www.windows-netzwerke.de/inetfreigabe.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja im Netzwerk ist es ein Problem mit einigen Seiten auch mit gmx.de z.B. Dieser Proxy bringt natürlich auch nur was, wenn man bei t-online ist.

Ansonsten ist das ein bekanntes und kaum lösbares Problem der XP-Treiber mit den Seitenservern einiger Hersteller die sich nicht an den "Windows-Stanard" halten. Muss man ja auch nicht, aber das bringt eben die Probleme beim Transport der Pakete (MTU-Werte usw.). Alternativ könntest du mal einen anderen Treiber ausprobieren den RasPPPOE

http://gschwarz.de/tdsl_2.htm#raspppoe

Wenns so nicht geht, würde ich einfach mal einen anderen browser als den IE verwenden. Ich verwende seit einem halben jahr mozilla firebird und habe seitdem den IE nicht mehr gestartet. (Mozilla ist praktisch die weiterentwicklung des netscape navigator)

www.mozilla.org

dort gibts ihn zum runterladen; ist open source und dementsprechend garantiert frei von spyware und dem ganzen dreck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf deutsch

http://www.firebird-browser.de

ich verwende den auch bin sehr zufrieden damit.

wenn du es immer noch net weist wie ich hätte vieleicht eine lösung  mail mir einfach unter [email protected] dann komm ich ins forum oder in einen chat wenn ich zeit habe
ich habe meistens abeds zeit
By MFG
         Morpheus Deluxe

Hatte das gleiche Problem. mit einem unistaler für die reg. ist wieder alles OK ;D
Kann leider nicht die adresse angeben.Frage aber mal nach und poste sie später


« Nero Burning Rom 6ZoneAlarm Einstellungen fúr Websites »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intranet
Ein Intranet ist ein Rechnernetzwerk, das in Gegensatz zum Internet nicht öffentlich zugänglich ist. Im Gegensatz zu LAN und GAN, bezeichnet es nicht die rä...