Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet

Ich brauche dringend Hilfe, denn seit kurzem öffnen sich verschiedene internetseiten nicht. Ich verstehe nicht, dass er zum Beispiel Google öffnet aber dafür insa.de nicht. Woran kann das liegen?
Verwende Internet explorer 6.0 und habe dsl :'(



Antworten zu internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal die Standard-Prozedur:
Systemsteuerung/Internetoptionen/Allgemein

Dateien löschen
Cookies löschen
Verlauf leeren

Mal sehn ob'd dann schon wieder geht.

hab  ich schon probiert, hat auch nicht geklappt. hast du noch einen tipp?


Zitat
Hat leider auch nichts gebracht, hast du noch eine Idee für mich ?

Mir ist aufgefallen, dass er in der adresszeile immer irgendwas wie ehttp.cc oder so davor schreibt.
   

Bitte immer im Thread bleiben, rutscht dann sowieso hoch.
« Letzte Änderung: 29.12.03, 19:09:33 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sandra,

das riecht nach Spyware  ??? ???

Scann mal dein System mit Spybot

Vielleicht hilft das.

I hab des gleiche Problem, wie Sandra hab beide Lösungen durchgeführt und bei mir hat leider gar nichts geholfen. Habt ihr sonst noch irgend ne Idee??
Zur Info hab XP Pro und geh über Netzwerk (Crossover, direkt) ins I-net!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet über einen anderen PC hat dieses Problem. Bei manchen lässt es sich durch den Proxy-Server des Providers beheben (z.B. bei T-Online).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier ist auch noch ein aktiver Thread wegen ehttp.cc

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-16125-0.html

Wie meinst du das?? Lässt sich durch den Proxyserver des Providers beheben??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread hilft mir da überhaupt nicht weiter. Wo kann ich die updates runterladen, weil direkt übers Programm funtzt bei mir ed!!!

Hallo....
Versuche es mal mit Adware.Habe das selbe Problem gehabt.
Gruß Holger

Des hat bei mir net gholfen, verdammt warum kann mir niemand helfen!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

... verdammt warum kann mir niemand helfen!!!!!!!!!!!

immer mit der Ruhe  :o:o

Der Thread ist etwas verworren.
Schildre doch bitte nochmal dein Problem was genau nicht geht.
Wie du ins Internet gehst, direkt oder Netzwerk.
Ob es auf einem Rechner geht und nur auf dem Client nicht.
Welcher Browser ?
« Letzte Änderung: 03.01.04, 11:17:30 von AchimL »

Also ich hab Win XP uf meim Rechner gehe im Netzwerk über Crossoverkabel ins Internet. Und des halt ganz normal mim IE. Am Rechner der direkts ans Internet angeschlossen is geht alles. z.B. ebay kann ich hier nicht öffnen aber am anderen gehts!?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie geht der Rechner, der als Gatway benutzt wird
ins Internet, per DSL, ISDN ?

Welcher Provider ?

Ein anderer Beitrag, ebenfalls Crossover-Kabel:

Ist normal weil einige Seiten nicht mit dem weitertansport in XP zurechtkommen. Wenn du T-Online hast, könntest du einen Proxy-Server eintrage bei Extras / internetoptionen / Verbindungen

www-proxy.t-online.de
Port 80

Ja, habe das mit dem Proxyserver probiert.
Hat geklappt !!
Vielen vielen Dank für den Tipp !!!

MfG, Mateen
« Letzte Änderung: 03.01.04, 15:49:17 von AchimL »

« Nero Burning Rom 6ZoneAlarm Einstellungen fúr Websites »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...