Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei *.avi dateien zusammenführen ?

Hallo, ich möchte 2 *.avi Dateien in eine zusammenführen. Die größe beträgt ca. 700MB pro Datei. 



Antworten zu Zwei *.avi dateien zusammenführen ?:

na dann viel spaß dabei ;)


ne im ernst ich denke du suchst ein programm mit dem das möglich ist? probiers mal hiermit:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/s/de0D1S-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, sry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Danke, genau so ein Programm habe ich gesucht. Vielen Dank!!!

wird nur funzen, wenn beide dateien genau die selbe bitrate  haben.
 


« program für bilder?? Verschluesseln von Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...