Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei Bin Dateien auf eine CD-RW

 ???Hallo,
habe zwei bin Dateien die ich auf eine CD-RW brennen will.

Wie mache ich das!



Antworten zu Zwei Bin Dateien auf eine CD-RW:

lade dir Alcohol runter öffne das Programm dann geh auf Image Aufzeichnen und wähl dann die Bin datei
ádios



Alcohol ist gut, da kannst du auch ein Virtuelles laufwerk einbinden!

Bin und cue!


Kopie PCGo  2005


Brennen mit cue oder bin
CD Brennen mit der Image Datei

*.bin Datein sind zum brennen fertige Dateien. Zur *.bin gehört die *cue, beide gehören zusammen. Wo eine *.bin ist, ist auch eine *cue.
Ergo:Beide Dateien laden!

Die *.bin ist die Daten-Datei (Film, Musik oder Game).
Die *.cue ist die Datei, welche die Informationen (Einstellungen) zur *.bin hat.

Brennen 1:
1. Nero starten
2. Es öffnet sich das Fenster "Neue Zusammenstellung", auf "Abbrechen" gehen.
3. Dann auf "Datei" und auf "CD Image brennen" gehen.
4. Die *.cue öffnen (*.cue und *.bin müssen im gleichen Verzeichnis sein, auch wenn ihr jetzt nur die *.cue seht).
5. Den Brennvorgang starten.

Brennen 2:
1. BlindWrite starten
2. CD-Schreiben-Assistent starten, auf weiter klicken
3. Bei Brenneranzeige auch auf weiter
4. *.cue auswählen, weiter
5. Bei CD-Image überprüfen auf start, weiter, Geschwindigkeit einstellen und auf los

Brennen 3:
1. CDRWin öffnen
2. CD schreiben
3. *.cue auswählen und brennen

Quintessenz:
Egal ob Musik, Game, VCD oder SVCD, Einstellungen sind nicht nötig, da die Informationen (Einstellungen) in der *.cue gespeichert sind.

Anmerkung:
Sollte mal eine Fehlermeldung kommen, liegt es garantiert an den Informationen in der *.cue Datei.

1. Öffnet die *.cue Datei mit einem Texteditor (ist bei jeder Win Version Standardmässig dabei).
2. Vergleicht den Inahlt der *.cue genau mit den Namen der *.bin Datei. Das ist in der 1. Zeile der Teil zwischen den Anführungszeichen
(siehe im Beispiel das Blaugedruckte)). Beide Namen müssen 100%ig übereinstimmen, achtet auf
Gross-/Kleinschreibung, Leerzeichen und sonstige Zeichen (.,usw).
3. Wenn ihr Fehler in der *.cue findet, ändert sie und speichert die *.cue wieder ab.

Das mit dem Alcohol klappt nicht. Wenn ich eine Datei daruf brenne dan will er die zweite bin Datei nicht darauf brennen und am Platz kann es nicht liegen.

Es ist ein update Programmm, für den Xoro HSD 400 Player, das aus zwei bin Dateien besteht. Diese muss ich auf eine CD-Rw brennen.

Bitte um Hilfe!

Sau schwer das ruszubekommen.

Danke im voraus für eure Hilfe!!! :)

« Letzte Änderung: 22.06.06, 19:31:58 von latek »

Wenn das nur zwei Updatedateien sind, mußt du eine Daten CD brennem (mit den beiden drauf). Der Xoro erkennt die dann schon.Steht sicherlich auch so auf der Xoro Serviceseite.


MfG


« Probs mit WINXPWer kann mir helfen den Inhalt der Adressenleiste zu löschen????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...