Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtuelles Laufwerk mit Alcohol

Ja Hallo erstmal
ich weiß nicht ob sie es wissen aber ich habe eine Frage:

undzwar ich habe das Programm Alcohol 120% und beim 1.start hat es ein Virtuelles Laufwerk erstellt und jetzt möchte ich gerne wissen wie man es Löschen kann denn irgendwie stört es mich.



Antworten zu Virtuelles Laufwerk mit Alcohol:

im gerätemanager unter cd/dvd lw steht dieser eintrag
SCSIVAX DVD/CD-ROM SCSI CdRom Device
diesen deinstalliere (nicht deaktivieren)
danach
windows/system32/drivers
dort diese einträge löschen
Vax347b.sys
Vax347s.sys
reboot system und es sollte weg sein
 

geht doch auch in alcohol selber. einfach bei virtuelle laufwerke die anzahl auf null setzten.

geht wohl aber vertrau lieber "ZZZ" da die treibereinträge durch alcohol nicht mehr gelöscht werden und es so zu komplikationen kommen kann.


« Videoformat ändern (VRO->MPEG2)Tune Up ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...