Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

standardschriftart in Excel 2007 ändern

Wie kann man die Standardschriftart in Excel 2007 ändern?



Antworten zu standardschriftart in Excel 2007 ändern:

Format->Zellen->Register Schrift, gewünschte Schrift auswählen und bei Standardschrift Haken rein.

geht so leider nicht, weil nach Haken setzen die Schriftart zurückgesetzt wird.
Der richtige Hinweis steht hier (habe es erfolgreich probiert!).
http://office.microsoft.com/de-de/excel/HP012164221031.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für alle Fälle auch für Office2003 ....

http://office.microsoft.com/de-de/excel/HP011373361031.aspx

Weiß jemand , wie man den Standard der Schriftfarbe (rot)  & der Füllfarbe (gelb) umstellt ...
Schon Stunden gesucht ... Office2003  ::):(:( 

« Letzte Änderung: 12.02.09, 15:23:15 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Office-Schaltfläche --> Excel-Optionen und dann siehst du es schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office-Schaltfläche ??

Gibt bei mir nur Office
Tools
Excel
Outlook
P-Point
Word

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office-Schaltfläche war für Excel 2007 gedacht ;)
Ach da hat wieder jemand so ein Uralt-Teil ausgegraben ???

@HCK: such mal nach Excel11.xlb und diese mal umbenennen usw. kennst du ja von der normal.dot. 

« Letzte Änderung: 12.02.09, 16:20:01 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was das ändert die Schriftfarbe / Füllfarbe bei Start eines Leerblattes ?

Ich hab schon lange versucht , das zu ändern... und aufgegeben .  :-[ :'(

Hab nur die excel10.xlb ....
Umbenannt... Excel gestartet ... nichts verändert ...  :o:o:(:(
NEUE wurde Nicht angelegt ....

« Letzte Änderung: 12.02.09, 16:28:53 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Buttons Füllfarbe = gelb und Schriftfarbe = rot ist eigentlich Standard.

Sollen die Zellen beim Öffnen gleich rot auf gelb sein, geht das wohl nur über eine Vorlage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Buttons Füllfarbe = gelb und Schriftfarbe = rot ist eigentlich Standard.

Na gut ... das eben wollte ich ändern .... geht wohl doch nicht ...  :-[ Danke , Roger , Over ..PIEP !! ??

Jetzt mal ne schwere Frage :-)

Wie stelle ich die Standardschriftart für die Kopf- und Fusszeilen ein. Die sind nämlich mit der Standardeinstellung nicht geändert.

Schonmal danke für eure Antworten :-)

Gruß
Mathias

Hallo

Das mit der Office-Schaltfläche funktioniert für neue Dokumente. Wie sieht es den mit bestehenden Dokumenten aus? Wie kann ich die ändern und übernehmen?

Problem: Ich kopiere von einem Excel-File mit Arial 10 in mein neues Dolument und dann ändert es die Schrift auf den Standard. Leider ist dieser Standard Calibra 11.

Ich bitte um Hilfe.

Stephan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LINK in Antw. 2 / 3 ...


« Windows XP: Ulead Photo Express 4 FF mit QuickJava 1.7.1 und XP : Java an ! Erledigt : Java 6.0.19 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!