Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2007 Excel

Hallo!
Bitte bitte bitte helf mir!! Ich dreh sonst durch....
Habe das Gefühl das bei Excel 2007 genau immer die Funktion die man braucht nicht da ist...

Zu meinem Problem:
Ich will eine Dispersionskurve erstellen mit Gradzahlen und Wellenlängen...

Bin schon relativ weit... die y-Achse passt auch...
UND JETZT BITTE ICH UM HILFE!!
WO kann ich die Achsen beschriften???? Ich find es nicht?!?! Achsen formartieren alles durch????!?! Da ist nichts???? Wer programmiert so???
Und ich hätte gerne die x-Achse mit geraden Werten... kann kein Höchstwert usw. einstellen??!!??! Warum geht das nur bei der y-Achse???!??! Hallo?!?!?!
Bin wirklich kurz davor meinen PC ausm Fenster zu schmeißen!!
Bitte bitte bitte helft mir!!!
Gruß und danke schonmal!
Gerrit



Antworten zu Office 2007 Excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Achsentitel beschriften:
Diagramm per Klick markieren und dann Layout/Achsentitel

x-Achse mit geraden Werten: bereits auf dem Datenblatt mit 0-Nachkommastellen formatieren.

Hallo,

hatte das gleiche Problem. Man kann die x-Achse nur in gewohnter Weise formatieren, wenn man ein xy-Diagramm als Diagrammtyp einstellt. Dann gibt es, bei Rechtsklick auf die Achse (Achse formatieren) wie beim alten Office, Minimum, Maximum und Hauptintervalle.

MfG JA


« Bios Flash Meldung: No source file found.Wie kann man Steam Games umtauschn zu Gutscheine!!??????pls helft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...