Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail versenden (Passwort )

Hallo, wenn ich eine Mail schreibe z.B. von freenet zu freenet oder von web.de zu web.de klappt alles, aber z.B. von freenet. zu web.de klappt es nicht wegen dem
Passwort. Grund: Jeweils Verdoppelung des Paßworts und daher keine Verbindung. Warum?
Danke im voraus für die Hilfe


Helga



Antworten zu E-Mail versenden (Passwort ):

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bitte, mit welchem E-mailprogramm arbeitest du???
 

Ich arbeite mit Foxmail. Bei Outlook Express ging es auch nicht. In der Zwischenzeit gingen meine E-Mails raus, aber es kommen keine bei Web.de rein. Das heißt wenn ein Sender auf meine web Adresse schreibt, kommt die Nachricht nicht an
Gruß  Helga
                         ::)::)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18025823.html   dieses ?
Kennt wohl kaum einer , Beschreibung ist auch nicht zu finden .....
Versuche es mit Thunderbird , da können dir vieeeeeele helfen hier ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grüß Dich,

Server: Eingang= pop3.web.de
        Ausgang= smtp.web.de

Erweitert: Der Server verwendet eine sichere Verbindung

Tipp > Thunderbird ist um einiges besser  :)
         


« name der tvkarteWie kann ich mein Hotmail-Konto zu Thunderbird hinzufügen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...