Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

everest home edition/temperaturanzeige

wie bekomme ich die temperaturdaten von everest home edition auf dem bildschirm angezeigt?????



Antworten zu everest home edition/temperaturanzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Motherboard/Sensoren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,wenn ich bei motherboard reingehe,steht da nichts vun sensoren..kann es denn überhaupt so angezeigt werden wie bei der ultimate edition(in der startleiste)?.

Motherboard/Sensoren

Falsch! Computer/Sensoren! So ist es bei mir jedenfalls!In Version: Everest Home 2.2.  ;)
Informationsliste   Wert
Sensor Eigenschaften   
Sensortyp   Winbond W83627THF  (ISA 290h)
Motherboard Name   MSI MS-7046 / 7100 / 7125
   
Temperaturen   
CPU   51 °C  (124 °F)
WDC WD1600JD-22HBB0   43 °C  (109 °F)
   
Kühllüfter   
CPU   785 RPM
   
Spannungswerte   
CPU Core   1.38 V
+3.3 V   3.38 V
+5 V   5.13 V
+12 V   12.16 V
+5 V Bereitschaftsmodus   5.06 V
VBAT Batterie   3.26 V
Debug Info F   FF D7 FF
Debug Info T   243 51 127
Debug Info V   8E D3 C8 BF 20 C0 52 (01)
 
« Letzte Änderung: 01.04.07, 18:21:39 von pittiplatsch »

bei mir sind es 63°C  (145°F)

ist das zu heiß??

bei mir sind es 63°C  (145°F)

ist das zu heiß??

Kommt drauf an welche Temperatur Du meinst? Grafikkarten können bis zu 130° vertragen.

Bei mir liegen die Werte in dem Bereich:
 
Zitat
Temperaturen:
      Motherboard                                       38 °C  (100 °F)
      Grafikprozessor (GPU)                             53 °C  (127 °F)
      SAMSUNG HD321KJ                                   28 °C  (82 °F)

« Letzte Änderung: 16.08.07, 22:11:28 von Lena50 »

ehm :
CPU                62°C (144°F)
SAMSUNG SP0411N    [TRIAL VERSION]

mein pc macht auch immer von allein neustart.
also glaub ich das er zu heiß ist..
antworte(t) bitte

ist für CPU in jedem Fall grenzwertig

mach mal von innen sauber, wirkt manchmal Wunder

1. Hilfe ist der Betrieb mit offenem Gehäuse, manche Leute stellen an heißen Sommertagen einen Ventilator davor

aber wie soll ich das von innnen sauber machen??? ich habs mal mit nem föhn versucht,hab auch auf kalt beim föhn gedrückt und habs mal mit nem staubsauger versucht.
ahja mit wattestäbchen hab ich es auch versucht aber es ging nicht alles raus :S
Bitte um hilfe!

ok,aber ich darf bestimmt nicht mein pc auseinander schrauben^^
also ich bin erst 11 jahre und meine eltern sagen bestimmt "NEIN!!!"
:S
ich frag gleich meine eltern sind aber grad nicht da also so bis 19:09 uhr
kanns dauern bis sie da sind..


« T-Online startet selbst/google leitet mich weiterSuche passendes Brennprogramm!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...