Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL: Buddy übernimmt den Rechner



Antworten zu AOL: Buddy übernimmt den Rechner:

und was sagt uns das? ich meine was willst du uns damit sagen?
 

und was sagt uns das? ich meine was willst du uns damit sagen?
 

ich denke damit wollte er diejenigen die das betrifft warnen. vorallem hp und dell besitzer. betrifft mich zwar nich, aber wenn wäre ich dankbar für die info...
 
 

Huhu!
Gott sei dank hab ich Firefox ;)
Es lebe Firefox xD

mfG
Princeps


« Umfrage: Firefox - Internet Explorerwindows media player sdk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...