Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage: Firefox - Internet Explorer

Welche Internet-Software findet ihr besser!

Internet Explorer 6
1 (3.7%)
Internet Explorer 7
6 (22.2%)
Firefox 1.5
2 (7.4%)
Firefox 2.0
18 (66.7%)
... Ich kann mich nicht entscheiden ...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 25

Umfrage: Firefox - Internet Explorer

Hi!
Es gibt ja so welchen vergleich:
Also Firefox ist insgesamt besser als Internet Explorer!
Und ich will mal sehen ob ihr das jetzt auch so findet!
Ich stimme mal für Firefox 2.0 ab!
Bitte oben abstimmen!
Ihr könnt aber Kommentare dazu schreiben warum ihr Internet Explorer besser findet was ist daran das besondere?
Danke für das abstimmen!

« Letzte Änderung: 04.03.07, 08:08:38 von Iwan »


Antworten zu Umfrage: Firefox - Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, da sind wir schon mal 2

- obgleich in meinem Win2K nur der FF 1.5 optimal funzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt schon sehr viele Themen zu solchen Sachen wie "welchen Browser findet ihr besser?" etc. Mal die Suche benutzen ;)

Aber ich persönlich bevorzuge den Firefox.
IE wird bei mir nie benutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE ist mir nicht sicher genug und wird daher nie benutzt von mir.  >:(

FireFox rulz  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht mal Opera ist dabei, Safari ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...dem User über mir

- habe seit gestern auf Opera 9.1 umgestellt
- gewöhnung problemlos
- die Übernahme der Firefox-Lesezeichen no probs, aber man braucht 4 Klicks bis man dort ist

Okay!
Ich finde ihr findet es also auch das Firefox 2.0 besser ist!
Ja ich benutze auch  nie IE!
Bei Firefox kann man auch Themes Downloaden und Add-ons!
Die Themes fide ich die besten!
Das sind Designs!
Und so Leicht!
Man kann bestimmen Ob nur Text oder Text und Symbole oder einfach Symbole...
Das ist...
Also vorher wisst ihr...
Da kannte ich Firefox nicht so gut!
Und dabei wollte ich immer bei IE bleiben!
Doch jetzt habe ich meine Entscheidung getroffen:
Firefox!!!!
Und wenn ihr ja auch bisher bei Internet Explorer bleibt...
Dann denke ich wenn ihr Firefox 5 Wochen benutzt...
Wird ihr eure Meinung ändern!
Und darum könnt ihr hier jetzt die Abstimmung ändern!

« Letzte Änderung: 28.02.07, 12:40:13 von Iwan »

...dann nutze mal fünf Wochen den Opera !!!

...dann nutze mal fünf Wochen den Opera !!!
...
Naja, wenn es nicht besser ist...
Dann klappt es nicht!

Warum hat 1ner denn für Internet Explorer abgestimmt???
Bitte antworten!

 :) Ich weiß, wie schick es ist, gegen den IE zu schimpfen. Erst wenn man was anderes nimmt, darf man sich über die Schafherde erhaben fühlen, als fortschrittlicher aufgeklärter User und als Kreuzritter gegen den schnöden Microsoft-Mammon.  :D

Ich surfe sehr gerne mit dem IE 6 und stelle immer wieder fest, daß der IE den Einsteigern wegen der leichten Erlernbarkeit das Liebste ist.

Ich stelle auch immer wieder fest, daß manche kompliziert strukturierte Seiten nur mit dem IE völlig funktionieren. Zuzüglich natürlich die "Microsoft-Updates", für die man weiterhin den IE braucht. Deshalb will sich nicht jeder den Ballast eines "Zweitbrowsers" antun.

Mit der ach so sehr hochgespielten Sicherheit habe ich keinerlei Probleme. Wer die Updates der letzten Jahre mitgemacht hat und einige Surf-Erfahrung, hat mit dem IE ein genügend sicheres Surfgerät. Millionen User in Deutschland - gerade im Job - bleiben auf seriösen Seiten und gehen mit dem IE nicht in den tiefsten Untergrund, wo Gefahren drohen.

Jeder zeigt doch stolz sein "Internet-Sicherheitspaket" vor, das er auch noch laufen hat - sei es von Panda, Kaspersky oder Norton. Diese Pakete passen ja auch noch auf.
Außerdem gibt es so gute Methoden, seinen PC sauber zu halten, allen voran die Image-Technik. Darum kümmert mich das letzte Quentchen Sicherheit herzlich wenig.

Selbstverständlich soll jeder seinen Lieblingsbrowser behalten und ich will keineswegs jemand zum IE rück-bekehren. Ich finde nur, daß das ständige Prügeln auf den IE seinen Reiz verloren hat und sachlich auch nicht haltbar ist.       

« Letzte Änderung: 02.03.07, 11:16:51 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze den IE und solange er funktioniert wird das auch so bleiben. Ich habe damit keine Probleme, also warum sollte ich auf den "besten" Browser namens Firefox umsteigen.... -.-"

@Ruffy
@bernd-x
stimme euch da zu,jeder soll den Browser nehmen den er will,zumal der Fox ja nun auch nicht mehr das wahre Teil ist.Bei den Problemen seit der 2er Version ist er auch nicht besser wie der geprügelte IE.Und ob nun alle Probleme bei dem FF behoben sind? Mal warten wenn bei Heise die nächste Warnung kommt....

Also ich find das Gerangel um den besten Browser mist.Weil auch der Fox hat seine Macken.Ihr müsst nur mal die Forenseite des Fox lesen.Tonnenweise Probleme.Ich hab ihn mir auch runtergeladen aber ich kann keine Seiten mehr scrollen,was bei anderen Browsern möglich ist.Darum ist für mich der IE7 ausschlaggebend.Schönes Wochenende an alle

aLso ich finde beide sehr gut!

aLso IE7 zum Updaten &'nd FF 2.0 zum surfen! HeHe =)

« Kaspersky würgt Internet abAOL: Buddy übernimmt den Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...