Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox spielt keinen sound

Mein Firefox spielt keine Sounds ab. Internet Explorer aber ja. Codecs müßten also in Ordnung sein. Kann mir jemand helfen
 



Antworten zu firefox spielt keinen sound:

habe das gleiche problem, IE spielt sound, Firefox nicht. will ständig quicktimeplugin installieren.....ist der den dafür nötig ? ich habe keine ahnung  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habt ihr da mal ne Beispielseite, wo das Problem auftritt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr müsst den Quicktime-Player installieren. Er enthält auch das benötigte Firefox-Plugin.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999337.html


« IsobusterSpeicherkartenformationsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...