Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nero PhotoSnap Viewer

Ich benutze den  nero photosnap viewer schon seid langer zeit, aber seid heute kann ich keine bilder damit mehr öffnen. wenn ich das programm aufrufe und bilder öffnen will, zeigt es mir in den den ordnern keine bilder an. es zeigt auhc unten in der leiste der gezeigten formate keine sachen wie jpg oder sowas an kann die leiste aber auhc nicht ändern.

bitte um hilfe



Antworten zu Win XP: Nero PhotoSnap Viewer:

Salut ,

habe genau das selbe Problem ... falls jemand helfen kann wäre supi oder falls du mittlerweile eine Lösung gefunden hast wäre klasse mir bescheid zu geben ...
ohne dem kann ich mein Booklet nicht in die richtige Grösse mit der richtigen dpi zahl bringen - help

Gruss Jolene alias Jee Indaira 

 :-\ habe das gleiche problem...echt shit...falls jemand eine lösung parat hat bitte melden   :-*  

: Nero PhotoSnap Viewer öffnen und alle plugins entfernen.dann sollte es wieder funktionieren. ;D


« Windows XP: Tonausfälle bei 'Videodatei erstellen' mit Ulead Video Studio 9Windows Vista: kostenlose Audiosoftware gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...