Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nero Photosnap Viewer Deinstallation

Hallo,
seit kurzen kann ich mit dem Nero Photosnap Viewer keine Bilder mehr bearbeiten. Nun habe ich erst versucht, das Pogramm zu reparieren, was auch nicht funkionierte. Daraufhin hab ichs versucht zu deinstallieren, was gar nicht ging. Kam immer die Fehlermeldung 'schwerwiegender Fehler bei der Installation'. Nun frage ich mich, wenn schon bei der Installation irgendwas schiefgelaufen ist, wieso hat es denn die letzten Jahre einwandfrei funktioniert?? Und wie bekomme ich das Programm wieder runter? ???
Vielen Dank schon mal für die Hilfe...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Nero Photosnap Viewer Deinstallation:

 ???mein nero photosnap läßt sich nicht mehr öffnen..., kann mir jemand helfen?
im vorau besten dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, dabei kann dir niemand helfen ...

Welches Betriebssystem? Treten Fehlermeldungen auf, oder passiert einfach gar nichts? In letzter Zeit neue Software installiert, oder etwas anderes am System verändert?


« XP bleibt beim Booten hängenWin XP: Mein PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...