Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nero 8 PhotoSnap viewer jpeg kann nicht geöffnet werden

Hallo Leute
ich habe ein Testprogramm von Nero 8.Ich kann im PhotoSnap Viewerf keine Bilder öffnen.Habe bereits den Tip befolgt alle Plugins zu entfernen, funktioniert aber trotzdem nicht.
Danke für Eure Hilfe
Heidi M


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ::)



Antworten zu Windows XP: Nero 8 PhotoSnap viewer jpeg kann nicht geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo unbekannt ():-)

Irfan View habe ich installiert und liebe es, ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass Nero 8 nicht funktioniert.

Besten Dank für Deinen Tip

Heidi M

Das Problem habe ich schon einmal gehabt.Bei google fand ich den Tip mit Plugins installieren.Habe ich gemacht und es hat super funktioniert.Jetzt habe ich das Problem wieder.Habe es wieder mit Plugins probiert.Hat aber nicht geholfen. Ist das ein spezielles Problem bei Vista? Wer kann helfen?


« Pdf Converter nach langer Suche gesucht !Windows Vista: Warum kann ich keine Emails mehr verschicken, deren Anhang eine bestimmt Größe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....