Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo gibt es treiber für lexmark z515 für vista

wer kann mir helfen suche schon seid einiegr zeit den treiber für meinen lexmark z 515 drucker da ich jetzt vista als betriebssytem habe ????!!! :o bitte melden wer was weiss danke



Antworten zu wo gibt es treiber für lexmark z515 für vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Treiber für Vista:

ist das schon der Vistanachfolger?  ;D;D;D;D

« The Pirate BayWer kennt gute Volumenzähler/Traficzähler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...