Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit treiber fur lexmark x 1180 für vista

Hallo ich konnte die ganze Zeit drucken.
Habe einen Lexmark Drucker x 1180 mit Scan und Kopie rfunktion.Jetzt habe ich versucht auf der Seite von Lexmark den Treiber dafür runterzuladen und jetzt geht
gar nicht mehr



Antworten zu probleme mit treiber fur lexmark x 1180 für vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst: Treiber für XP sauber entfernen, alle Drucker-SW für XP sauber deinstallieren. Auch die Programmordner komplett löschen.

Dann: den neu installierten Treiber und die SW für Vista sauber entfernen/deinstallieren. Auch die Programmordner komplett löschen.

Jetzt: PC herunter fahren, neu starten, vorher Druckerkabel entfernen.

Dann: Treiber + Software für Vista installieren. PC neu starten, Drucker wieder anschließen.

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Lexmark Drucker x1180.
Ich habe mir einen neuen PC mit Windows Vista gekauft und wollte dann meinen Drucker neu installieren. Aber am ende von der installation bricht er immer ab.Dass Multifunktionscenter wurde nicht installiert und es kommt die Fehlermeldung, dass keinen Kommunikation mit dem Drucker besteht. Bei meinem alten PC mit Windows XP gab es keine Probleme.

Danke 

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Lexmark Drucker x1180.
Ich habe mir einen neuen PC mit Windows Vista gekauft und wollte dann meinen Drucker neu installieren. Aber am ende von der installation bricht er immer ab.Dass Multifunktionscenter wurde nicht installiert und es kommt die Fehlermeldung, dass keinen Kommunikation mit dem Drucker besteht. Bei meinem alten PC mit Windows XP gab es keine Probleme.

Danke 

Hatte dasauch mit X6170 ...
Auskunft von LEX : fürVista kein Multi-Center mehr .
Selbst auf XP-Home-SP3 gibtes Probleme... aber immerhin noch dasCenter!
www.lexmark.de
Treiber & Downloads
Druckertreiber suchen , X1180 anklicken
Windows :  Vista wählen
cjrX1100GE.exe  runterladen

TOI TOI TOI

Scan usw geht nur noch über :
"%ProgramFiles%\Windows Photo Gallery\WindowsPhotoGallery.exe"
 

« InstallationsproblemeWin XP: Bluescreen während dem runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...