Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit der Panda Antivirus 2007 instaltion

Hallo ,

ich habe mir mal die Panda Anti Virus 2007  draufgemacht und es läuft alles sehr gut.
Nur wenn ich einen Neustart mache dann will sich die Software immer wieder neu instalieren obwohl sie ja schon drauf ist .  Wie kommt das ?
Kann mir da jemand einen  Tip geben ?

Gruß  Lillyput



Antworten zu Win XP: Probleme mit der Panda Antivirus 2007 instaltion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist du Administrator und loggst dich aber jetzt als nur Benutzer ein?

« Dateien auf CDbrowser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...