Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus mehreren .vob Dateien eine machen?

Hi,
also ich glaub, dass ich sowas ähnliches schonmal gefragt hatte, finde es aber nicht mehr... :(
Und zwar habe ich von einen Film bei mir auf der Platte, der ja nunmal aus mehreren .vob Dateien besteht. Nun meine Frage: Gibt es eine Software, die diese Dateien zu einer einzelnen.vob. Datei zusammenfassen kann?

MfG
Princeps



Antworten zu Aus mehreren .vob Dateien eine machen?:


« Installationsproblem Acrobat Reader 8.0Probleme mit Microsoft Outlook 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...