Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

den fehler hab ich weg! behoben!

So ich hatte ICQ lite!  wie kann ich jetzt alle user von icq lite auf trillian übertragen??

du meinst die Kontaktliste, oder?
Ja, das geht!
Du musst trillian mal ausführen und dann wirst du eh im Laufe der Einstellung (nach der Installation) mal gefragt, welche ICQ nummer du hast, welchen Benutzernamen du bei MSN messenger hast....
Da wird nachher die Kontaktliste importiert!

Gruß Ciberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin mir nicht sicher dass es geht. ICQ-Lite speichert glaub ich keine Kontakte auf dem Rechner ab. Es könnte sein, dass du erst die richtige Version von ICQ installieren musst, das die Kontakte vom Server abholt und dann erst Trillian die Kontakte importieren kann.

ich hab geglaubt, dass Trillian die Kontakte direkt vom ICQ server importiert!

Gruß

Hab ich schon alles gemacht aber es funzt nicht!!

Dann wirds wohl so sein, wie es Dr. Nope gesagt hat!
Bei mir hat es allerdings funktioniert!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir wars so, dass ich richtig auf die Dateien mit den Kontakten gehen musste von ICQ und die werden wohl bei der Lite Version nicht auf dem Rechner gespeichert

Hier noch ne deutsche Seite, da gibts glaub ich auch ne deutsche Version

http://www.trillian-messenger.de/

« Letzte Änderung: 01.01.04, 21:28:35 von Dr.Nope »

das soll jetzt deutsch sein!

Die Deutsche gibt´s hier

jaja, die deutsche 0.74 kenn ich eh!
Ich möchte aber die deutsche 2.0

gruß Cyberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

macht sich eigentlich einer die Mühe und guck den Link auch an? Da sind doch deutsche für 0.74 und 2.0 drauf...

Ja, es ist ein Artikel drin auf der Seite, dass die deutsche 2.0 Version bald mal online geht, aber zum downloaden gibts es noch nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von dieser Seite:

Zitat
Als kleines Geschenk zum Nikolaus hat das Team der TGP-Crew am 6.12. ein neues Sprachpaket für Trillian Pro 2 herausgebracht. Dieses übersetzt das Programm sowie einige Plugins und soll auch mit der neuen Beta-Version 2.01(beta2) funktionieren. Das German MOD v1.0 RC2 genannte Sprachpaket kann im Download-Bereich von http://www.tgp-crew.de/ heruntergeladen werden.

So wie geht das jetzt mit den Kontakten übertragen????


« IE Konfigurationsskript ProxyTastatur problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...