Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wie kann ich Trillian so einstellen dass er wenn ich im internet gehe von alleine startet???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, weiß nicht so genau. erstmal verknüpfung mit Autostart-Ordner machen. Dann in Trillian bei connection-manager gibts so n Haken bei automatically connect this account on startup, vielleicht gehts so. Ich mag lieber alles einzeln starten zur Übersicht.

villeicht hat nochjemand eine antwort!!

villeicht hat nochjemand eine antwort!!


@Die Pest: Funktioniert die Option denn nicht? Evtl. kann man Trillian auch in den Autostartordner ziehen, alles was da drin steht wird gleichzeitig ausgeführt.

Gruss, Feenstaub ;)

@feenstaub kommste im ICQ??

Hier kannst du mal testen was so rauskommt:
http://scan.sygate.com

MfG

Braver Junge  ;D , so ein Programm hab ich schon immer gesucht aber ich habs nie gefunden!! ;)  ;)


hab wieder ein Problem!!,

also wenn ich ICQ starte und einen auswähle den ich schreiben möchte dann kommt ein feld wo man schreiben kann!!

ich schreib rein will abschicken und dann kommt eine meldung

Name nicht vorhanden!
ich habe aber gestern mit ihn noch gechattet!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei allen so? Könnte ja auch sein, dass er sich umbenant hat oder gelöscht.

Mhh, kann eigendlich nicht sein!!

Sorry, ich hab Trillian 3.1 Beta (Basic) und ich seh da nirgentswo eine IP.....
Ich hab ca. 4 Kontakte und bei keinem steht da seine IP.
Kannste  mir das erklären, wie man die sichtbar macht?

Hi,
wollte nur sagen das mit netstat und ICQ kannste gleich wieder vergessen. ICQ mails laufen alle über einen Server (port:5190). Am besten du sckickst demjenigen ein Bild oder sowas....Sobald der Transfer läuft kannste netstat anwenden, denn jetzt gibt´s ja direktverbindung!
und die alten Hackertoolz fur ICQ gehen auch nicht....falls du doch noch ein nützliches hast kannst ja mal ne Mail schicken

Oh mann!
Kann das sein das du der größte NOOB überhaupt bist?
Du solltest am besten die Finger von hacktools (die sowieso nichts bringen)lassen!Wenn du wirklich lernen willst zu hacken(nicht um jemandem zu SChaden , sonder Fehler zu entdecken und zu schließen(BUGS)!)
Ich gebe dir mal einen Tip!Wenn du das hacken wirklich,aber auch wirklich lernen willst dann kannst du dich gerne an mich wenden..!
Willst du die "Kunst" des hackens aber missbrauchen , dann mach dich auf was gefasst. ;)
Aber ich würde es mal mit netstat -n eingeben.
da siehst du die ip sofort und nicht indirekt wie bei "Trillian"!Wenn du die ip`s nicht sofort siehst sonder da irgendwas mit .com steht oder so musst du diese anpingen!!!!Aber das musste wohl erst lernen ;) !
Ich habe z.b. früher eine Sicherheitslücke bei dem Internetbrowser Opera entdeckt und erstmal 500Euro abgesahnt.
Es macht sich halt bezahlt nicht Leuten zu Schaden , man muss sie zufrieden stellen!Und auch das kann ein "Hacker"!
So genug geredet!
fazit: Finger weg von Hacktools, denn die bringen nichts!
Und lesen ist Macht, google doch einfach mal den begriff ip sniffen!
oder ping!
Bei Fragen von jedermann
meine icq nummer:290635566
Cya

Morf stinkt....

ja morf hat keine Ahnung! Der labert wieder nur gequirlte ........
netstat -n  ;-) das ging bis zum Jahr 2002 noch. n00b


« IE Konfigurationsskript ProxyTastatur problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...