Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear Router WG111

Hallo zusammen,

hab ein problem mit der Installation des zum Router gehörendem USB Sticks. Bei der Installation sagt er das Windows upgedated werden muss... Meint er damit Service Pack 1 und 2? Kann man das irgendwie umgehen?? Oder neue Treiber zum Installieren vlt benutzen?
Handelt sich zum USB stick WG111v2

Gruß Michael



Antworten zu Netgear Router WG111:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da frag ich mich aber wozu man nen USB stick installieren soll? hab ich ja noch nie gehört...wenn dann muss doch was mit bei dem ding dabei gewesen sein?

Wenn   WIN-XP-SP2   Voraussetzung ist ?

Ja das steht halt nirgendwo...

Muss mein Sinus 154 Data II auch installieren. ALso soweit find ich das ganz normal... nur halt mit dem update komm ich nicht ganz klar..





 


« GrafirkkartentreiberFrage zu winoffice Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...