Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Outlook: Html-Code

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich benutze Microsoft Outlook 2003 für meinen E-Mailaccount bei web.de und habe Probleme beim Anzeigen meiner E-Mails.
Diese werden nämlich im Html-Code angezeigt.
Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Smarty!



Antworten zu Microsoft Outlook: Html-Code:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras > Optionen > Email-Format auswählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er meint, dass ihm der Quellcode bei HTML-Seiten angezeigt wird und nicht die Seite.

Ersteinmal dank für die Antworten.
Unter E-Mail-Format sind folgende Einstellungen ausgewählt:

Verfassen im Nachrichtenformat: HTML

Bei "E-Mail mit MS-Office Word 2003 bearbeiten" ist ein Haken.

Hat das etwas damit zu tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Müsste auch gehen, aber ist hinderlich. Mach das mit Word mal aus. Outlook kann auch ohne Word (besser) html-Dateien bearbeiten.

Nein, wenn der Haken weg ist, ändert sich gar nichts.

<DIV><FONT face=Arial size=2>
und zwischendrin steht der eigentliche Text.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei allen Mails so? Schick dir mal selbst eine.

Hast du vielleicht was mit dem Internetexplorer gemacht, ihn gelöscht oder so?

Nein, mit dem IE (Version 7) ist alles ok.
Allerdings hatte ich zuvor aus Versehen "Outlook Express" eingerichtet (auch mit web.de) und anschließend MS Office Outlook. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da kann nicht die Ursache sein. Schicke dir mal selbst eine Mail, ist die richtig zu lesen?

oh je,...
jetzt kann ich mich bei office outlook gar nicht mehr anmelden. die verbindung zu web.de kann nicht hergestellt werden, obwohl passwort und benutzername korrekt eingegeben wurden.

hab bei outlook express auch nochmal geschaut ob das konto entfernt wurde und das ist auch der fall.

was kann ich denn jetzt machen?
hab versucht web.de nochmal neu einzurichten aber es funktioniert nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du es hintereinander probiert hast, da gehts nur alle 15 Minuten. Ansonsten vergleiche nochmal in der Hilfe von web.de die Angaben:


http://hilfe.web.de/freemail/Hilfe/Schritte/POP3/#xp

naja, richtig kopieren kann ich schon.

ich probiers mal weiter. wenn ich eine lösung gefunden hab, meld ich mich wieder.

Hallo,
ich habe dasselbe Problem mit der Anzeige in Outlook. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?


« wo finde ich das Programm 4.1.0.3Picasa importiert keine Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...