Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Bios wird nicht erkannt

Hallo kann jemand helfen kann meinen Pc nicht mehr hochfahren Fehlermeldung: "Can't find Bios" Musste meine alten Pc wieder aktivieren damit ich mir online hilfe suchen kann.
Danke 



Antworten zu Hilfe Bios wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BIOS-Batterie defekt / alle ?

Danke Battarie hab ich gewechselt nix bleibt tot. Hab auch versucht ein Bios zu kriegen aber wo und wie hinkriegen das der Pc was damit anfangen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier

http://www.nickles.de/c/s/7-0002-212-1.htm

genau lesen. Bios gibt es auf der Seite des Mainboardherstellers.

 

Danke für die Hilfe aber ich werd wohl doch lieber auf den Techniker warten das is mir alles zu gefährlich, zumal ich ja auch noch Garantie hab auf das Gerät.
MfG
Frankie


« internet explorer hat zuviele dateienMit welchem Programm kann ich .pix dateien öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....