Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Jack nimmt nichts auf

Hi, ich habe sowohl Silent Bob als auch Audio Jack intalliert, aber bei beiden erhalte ich nur stille Dateien, auch die Aussteuerung zeigt nichts an. Bei meinem alten Rechner war das völlig problemlos, installiert und fertig.Ich weiß mir keinen Rat, habe ein Asus P5B deluxe und die Asus-Software Soundmax installiert. Alles andere, winamp, Cd's etc. funktioniert problemlos.
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt,
mit freundl. Grüßen
Siggi



Antworten zu Audio Jack nimmt nichts auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meistens muss man die Mic-in anschlüsse noch aufdrehen bzw. aktivieren...unten rechts in der leiste müsste ein lautsprecher symbol sein und da mal doppelklicken, bei optionen auf erweiterte einstellungen und kucken ob auch alles angeschaltet ist...evtl auch mal bei optionen/eigenschaften nachkucken ob unter aufnahme bzw. wiedergabe alles wie gewünscht eingestellt ist/angezeigt wird

 

Hi, das habe ich alles gemacht, nur das MIC habe ich nicht angeschaltet, da ja gar keines angeschlossen ist. Ich werde das mal anschalten und sehen, ob es dann klappt.

Hat auch nichts gebracht. Ich hab mittlerweile auch nochmal die Soundtreiber neu installiert, aber ohne Erfolg. Bei jedem anderen Computer installiere ich das Programm und es geht ohne irgendwelche Probleme, ich bin echt ratlos????

Für alle, die das Problem auch haben oder jemand kennen,der das Asus P5P Board hat oder kaufen will, ich habe das >Problem> gelöst, mit Hilfe der AsusHotline.
Es ist ein Treiberproblem, das bei Asus bekannt ist, nur die Lösung kennt nur ein Teil der Mitarbeiter, die anderen verweisen auf einen neuen Treiber aus Taiwan, der nicht kommt!!!
Von Asus folgenden Treiber herunterladen und installieren:
AD1988B_2KXP_510016110WHQL.zip
Seitdem funzt es tadellos, aber diese Hotlines, naja schwamm drüber,ich bin happy. :)

Kann mir jmd.helfen er zeig bei mir an das er kein Zugriff auf die Datei hat bei Audiodatein bearbeiten. Und das bei jeden Titel. Kann mir pls jmd. helfen!!!!


« Problem mit ATI CCCWindows XP: Fehler nach dem wordpress update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...