Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bandicam nimmt kein Audio auf!

Beim heruntergeladenen Bandicam aufnahme Programm nimmt es den Sound nur per Micro auf aber wie kann ich direkt vom PC aufnehmen ohne Microphon? 



Antworten zu Win XP: Bandicam nimmt kein Audio auf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist überhaupt ein Mikrofon am Computer vorhanden? Ohne internes Mikro kann man selbstverständlich auch nichts aufnehmen.
Falls doch - vielleicht bei den Soundeinstellungen des Programms gucken - dort kann man bei mehreren Eingabegeräten eins auswählen. 

Bandicam http://www.bandicam.com/de/
"Bandicam ist ein qualitativ hochwertiges Aufnahmeprogramm für Spiele, Videos und den Bildschirm."
Wenn du ein Video mit Bildschirmaktionen vertonen willst, mußt du die Audiodateien mit einem Audiorecorder erfassen und speichern, dann mit der Videoaufnahme mischen.
Schon einmal "Windows Movie Maker" getestet, Audio und Video zu verbinden und zu speichern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal im Mixer unter Aufnahme statt Micro, Stereomix oder "alles was sie hören" zu aktivieren. 


« Visionapp kann keine Verbindung zur Datenbank herstellen.thunderbird bilder nach picasa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...