Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD abspielen

Hallo habe eine CD mit Bilder gebrannt wollte Sie danach abspielen,nur die CD läßst sich nicht abspielen,läuft nicht an. Wenn ich mit rechts anklicke öffnet sich die Datei,kann dann jedes bild einzel öffnen nur die anzeige abspielen erscheint nicht.Wenn ich 1 DVD einlege und Sie mit rechts anklicke erscheint auch das Wort abspielen, anklicken und es fängt an. Habe Wind-XP. ??? ;D



Antworten zu CD abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Als was hast du diese CD gebrannt (welche Form, Foto-CD?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nehme an Foto CD,denn ich habe sie zur Fotosicherung von einen Fotobearbeitungsprogramm erstellt. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kommt dann auf das Programm an. Angenommen es sind einfach nur die Foto-Dateien auf die CD als Daten gebrannt worden (Daten-CD) dann ist es genauso wie du beschreibst. Evtl.kannst du es im Programm einstellen ob es wie ein Film abzuspielen sein kann - wie eine Foto-CD oder eben nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die CD nicht über das Fotobearbeitungsprogramm laufen lassen sondern einfach in den CD -Schacht gelegt und nichts pasierte.

dann wird es wohl einfach nur eine daten cd sein. die kannst du so nicht "abspielen".

wenn du sie als eine art diashow haben willst musst du dies mit nero, oder nen anderen brenntool so brennen.

dann spielt sie auch automatisch ab.


« Gibt es ein Programm,mit dem man Podcasts,z.B. von Youtube speichert/aufnimmt?E-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...