Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 7 Essentials brennt kein Ton auf Audio CD. Hilfe !

Hallo brenne mit dem Pogramm Audio Cd wenn ich sie mit windows media player oder normalen cd player ahören möchte habe ich alle tracks drauf die auch laufen aber kein Ton woran kann das liegen ?
Bitte um hilfe.
Danke [love]  



Antworten zu Nero 7 Essentials brennt kein Ton auf Audio CD. Hilfe !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehen denn andere Anwendungen mit Ton und gleichen Playern im gleichen Laufwerk?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wenn ich eine andere gebrannte CD in das Laufwerk lege kann ich über WMP Musik hören.
Nur die ich mit Essentials gebrannt habe kommt kein Ton aber die Tracks sind drauf.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich mit WMP Brennen möchte sagt es schließen Sie einen Brenner an wie schließe ich denn einen Brenner bei Windows Media Player an. Ich wollte mal eine alternative ausprobieren um eine Audio Cd zu brennen damit geht es jetzt auch nicht.


« Outlook-FehlerWin XP: Firefox 2.0.0.3 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...