Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

usb2.0 pc camera (sn9c201)

ich habe mir eine web-cam mit integriertem mikro gekauft,die software war auf englisch da das gute stück aus dem ausland ist...nun ist die beschreibung der installierung der cam so blöd erklaärt gewesen das ich nun keine ahnung hab wie ich das mikro installieren bzw einstellen kann..da eine videoübertragung ohne ton erfolg. was soll oder kann ich tun? mfg



Antworten zu usb2.0 pc camera (sn9c201):

Habe das selbe Problem.

Ich habe die cd nicht mehr, habe mir nen setup gedownload,
Leider funktiniort mein mikro dan nicht von der cam. will ja auch mal aufzecihnungen im msn machen " Sprachaufzeichnung " ohne immer headset anzuschliessen..


kake lol

gruss

Hallo Leute ich habe für euch orginal Treiber Cd für (usb2.0 pc camera (sn9c201) Deutsche version. und funz. einwandfrei
hier kopiert zum Downloaden
vielspass 

« Letzte Änderung: 09.10.07, 06:15:21 von muvfi »

Hast du die Treiber nochmal auf deutsch ?

Ich habe das gleiche Gerät und bei mit Startet die Software immer mal wieder wenn ich nur am PC Arbeite, hat von euch jemand auch das Problem ?

Danke aber die sind ja auch nicht mehr Deutsch wie meine.
Meine sind sogar neuere Version 5.7.19.101

Habe seit kurzen auch eine solche Cam. Leider bekomme ich die Einstellung mit dem Ton nicht hin.
Kann mir einer eine Deutsche Bedienungsanleitung oder Installationsdatei geben?
Mein PC hat eine Sondkarte integriert.
Bitte schreibt an die angegebene Mail: [email protected]

Hey ich hab die gleiche Kamera .... ich war eig. sehr zufrieden mit ihr .. nur leider find ich den treiber nicht mehr =(
die links hier gehen auch nichtmehr =( bin am verzweifeln ich will mir nicht extra ne neue webcam kaufen blos weil ich den treiber nimma find ...

An Mufi:Leider keinen Treiber (deutsch) gefunden,werden
nur In englisch oder holendisch angeboten!Bei der zweiten
Version CD runtergeladen,wird sofort gesperrt.

Hi Leutz hab mir auch diese Webcam gekauft, hab aber tottal die Probleme mit dem Sound, hab zuerst den mitgelieferten Treiber installiert. Der Ton klappt aber leider nicht wenn ich z. B. bei Skype was sprechen  will auch bei den Pc Soundeinstellungen bla bla funzt da nix da das Gerät nicht erkannt wird.
Ich bitte um Hilfe, hat einer einen Treiber der funzt.
Wäre sehr dankbar.
Die älteren Downloadlinks sind alle nicht mehr verfügbar 


« orbitdownloader verweigert seine arbeitDatei-Wiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....