Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB2.0 camera (Noname)

Hallo zusammen,
habe mir diese Noname camera bei ebay gekauft
http://cgi.ebay.de/Echte-5-Mega-Pixel-Webcam-Kamera-Beleuchtung-PC-Laptop_W0QQitemZ190176523554QQihZ009QQcategoryZ4616QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Leider funzt sie nicht - habe sehr viel gegoogled und alles versucht aber es hilft nichts. der treiber der mit dabei war funzt auch nicht. die software (amcap) sagt immer "Sory, you have no video capture hardware" oder so.
Hat jemand erfahrung damit oder weiß Rat? bin am verzweifeln!!!
Danke im Vorraus.



Antworten zu USB2.0 camera (Noname):

Hi,
son ,Scheiß kauft man nicht.

Vieleicht kommst Du hiermit weiter.
Deine Camera scheint eine Reekin Webcam BigEye 5.0 MegaPixel oder 2 MegaPixel zu sein.

2 MegaPixel Restbestand und Verschleudert  ???

Hier findest Du den Hersteller wenn es keine Fälschung ist.

Klick


Hier findest Du einen eventuellen Treiber, mußt einfach mal probieren ob einer davon geht.

Klick


Viel Glück

mfg  Burgeule

Hi,
sie sieht genauso aus wie die auf der Reekin seite (nur ohne den Schriftzug am Fuß) aber die Treiber funktionieren leider auch net.

Hi,
dann mach dem Verkäufer Heiße Ohren.  ;D

mfg  Burgeule


« meine Festplatte hat nur den halben speicher...Pc geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...