Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei-Wiederherstellung

Hey Leute,
mein Bro hat vor kurzem ausversehen die Bilder in seiner DigiCam formatiert die auf einer SD-Speicherkarte gespeichert waren.

Ich hab mal oft was von Datei-Wiederherstellungsprogrammen gehört, geht das aber auch nach einer Formatierung, wenn ja mit welchem Programm?



Antworten zu Datei-Wiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Prog startet nicht in Vista da gibts dann den gif89.dll fehler gibts ein anderes Prog dafür vllt?

Hallo
Smart Data Recovery, einfach googeln

Carpenter

mhmmmm also das prog an sich hat funktioniert nur werden nicht alle Bilder gefunden.
Den die Bilder die gefunden worden sind waren Bilder die nach der formatierung gemacht wurden diese habe ich ausgeschnitten damit es keine unter ordner und so gibt naja war an sich eig nicht nötig aber egal.... .
Kann man den keiner Bilder wiederherstellen wenn andere Bilder gemacht worden sind es war eine 2gb SD-Speicherkarte und 8 neue Bilder..... könnte man denn trotzdem die anderen auch wiederherstellen?

Der hersteller von testdisk hat da was passendes im sortiment,aber ich habe den namen vergessen.

Wenn Du den Bildbereich auf der Karte  neu belegt hast , sind die weg ...  da überschrieben .
 

« Letzte Änderung: 24.01.09, 14:38:42 von HCK »

ja wie gesagt es waren ja nur 8 neue Bilder.
Und da es eine 2GB-SpKa war ist ja noch nicht alles belegt worden.... so seh ich das.
Anscheinend gibts dafür auch einige prog's wie "w" gesagt hat kennt ihr vllt welche?

TuneUp  ... Testzeit nutzen .Vorsichtig damit umgehen!

Mhmmmmmmm diese prog findet auch nur diese acht die ich selber ausgeschnitten habe.... irgendwie muss man dafür sorgen, dass die in weiterer Vergangenheit gelöschte Datei auch gesucht werden sollen oder irgendwie in der art

Leute ich bitte euch mit mir einen Weg zu finden.....^^
ich danke euch im vorraus und denen die breits tipps abgegeben haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese Programme suchen nach allem was wiederherstellbar ist. Es gibt keinen Zeitfaktor. Wird nichts mehr gefunden ist es überschrieben oder nicht bereits teilweise zerstört.

Auch ich habe aus Versehen alle Bilder von meiner Digi-Cam gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zurückzuholen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musst nur lesen, was oben an Tipps steht, da sind sie ja alle. Tuneup Utilities 2008 gibts derzeit kostenlos bei Chip im Osterdownload. 
Auch ich habe aus Versehen alle Bilder von meiner Digi-Cam gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zurückzuholen?

WO genau ? CAM-Chip oder Karte ??

« usb2.0 pc camera (sn9c201)Windows Vista: Firefox geht nicht mehr :( ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...