Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann meinen MP 3 Player ( über den USB Stecker ) nicht finden

Wenn ich meinen MP3 Player an den USB- Stecker anschließen wird dieser vom Rechner nicht erkannt.
Obwohl die beigelegte CD installiert worden ist.
Genau das gleiche ist auch bei meinem USB - Stick.
Wie kann ich hier was ändern ? Weil ich so keine Änderungen in dem MP 3 Player durchführen kann.
Bei dem MP3 Player meiner Tochter ist das überhaupt kein Problem.
Mein Betriebssystem ist Windows 98

Schwatti



Antworten zu Kann meinen MP 3 Player ( über den USB Stecker ) nicht finden:

Also kanste den mp3 player an ein andren usb anschliesen wen ja probiere es mal.

Habe einen zweiten USB Anschluss. Aber auch dort das gleiche Problem.

Schwatti

Wie ich meinen Player vor 6 Monaten besorgte hatte ich dasselbe "Problem". Ursache hierfür war/ist, das manche Player auf _plug'n play_ ausgelegt sind, andere nicht.

Starte die mitgelieferte Verwaltungssoftware oder besser noch: lade dir das Freewareprogramm "MediaMonkey" herunter, damit lässt sich der Inhalt deines neuen MP3-Player verwalten  ;)


« Windows installieren ging schief, Fehler - braucht lange zum Starten usw.Frage zu AOL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...