Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: MSN Messenger einrichten

Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe beim Einrichten des MSN Messengers.
Ich habe mich heute beim MSN Messenger angemeldet. Dann habe ich den Link meiner Email bestätigt und dachte, dass das alles wäre, was zu tun ist.  ???
Aber es funktioniert leider nicht. Wenn ich den Messenger öffne, kommt das Anmeldefester: dort gehe ich auf *Anmelden*, aber es tut sich überhaupt nichts,
Was muss ich noch tun, damit dies funktioniert??

Bin leider nicht sehr versiert bei Computerdingen und denke, dass das für euch ein leichtes ist, mir zu helfen.

Danke schonmal
Lg



Antworten zu Win XP: Win XP: MSN Messenger einrichten:

Hi !! :)

öhm.. haste auch deine email-adresse und dein passwort dafür eingegeben? das kannst du dir alles ersparen wenn du im anmeldefenster auf automatische anmeldung drückst  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, denke schon, dass ich das gemacht habe. Ich hab ja auch eine email erhalten, deren Link ich dann bestätigen musste.
Wie komme ich denn jetzt noch dahin, wo man automatische Anmeldung aktivieren kann??

 

Morgen...

Also.. wenn du dich anmeldest, kommt da ja das Anmeldefenster, wo du deine email addy un dein Kennwort eingibst. Und dann sind da Felder zum Anklicken. Und dort steht das auch "automatische Anmeldung" :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, habs grad wieder probiert. Funktioniert aber nicht.

Was hab ich falsch gemcht??

Muss man denn zusätzlich noch etwas runterladen, damit das funktioniert, oder wie??  ???

 ::) beschreib doch mal was du alles gemacht hast. vielleicht hast du dabei was "falsch" gemacht. Bei mir gings auch so mit download von live messi.  :)


« läuft via voice98 auchunter xplogin.icq.com pingen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...