Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

login.icq.com pingen

hallo

könnte mir bitte jm

login.icq.com
pingen.

bei mir gehts nicht.

so funktionierts***
Start, Ausführen, cmd eintippen,
tippen
"ping login.icq.com"

und mir dann die nr. posten

vielen dank für eure hilfe

*** die Anleitung habe ich vom "stif-meister" erhalten
danke für deine hilfe.
gruß
michael



Antworten zu login.icq.com pingen:

ich bin schon angemeldet doch ich weis net wie mein chat heist und wo cih mich anmelden kann

kann mir net mal einer helfen?????? :-\:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ping login.icq.com

Ping login.glogin.messaging.aol.com [64.12.200.89] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 64.12.200.89: Bytes=32 Zeit=285ms TTL=51
Antwort von 64.12.200.89: Bytes=32 Zeit=210ms TTL=51
Antwort von 64.12.200.89: Bytes=32 Zeit=177ms TTL=51
Antwort von 64.12.200.89: Bytes=32 Zeit=191ms TTL=51

Ping-Statistik für 64.12.200.89:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust)

Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 177ms, Maximum = 285ms, Mittelwert = 215ms

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich bin schon angemeldet doch ich weis net wie mein chat heist und wo cih mich anmelden kann

kann mir net mal einer helfen?????? :-\:-[

http://www.icq.com/whitepages/wwp.php?Uin=DEINE_ICQ_NUMMER

Chat Rooms

http://www.icq.com/icqchat/

Das Programm Icq hast du ja sicherlich Installiert?  ???

MfG

ich hab ein problem und es zwa mache ich ales wie gewohnt ich starte das icq und so weiter aber dann bleibt die icq blume einfach gelb und wiert nicht grün :'(also es startet es nicht richtig
könnte sie mier bittem mit diesem broblem helfen ():-)

hallo, ich weiß garnicht wie man in icq6 reinkommt da steht immer sowas mit connection. Was genau muss ich da eingeben? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

mfg Shpht!!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hallo, ich weiß garnicht wie man in icq6 reinkommt da steht immer sowas mit connection. Was genau muss ich da eingeben? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Nö. Nicht wenn Du Dein Problem nicht etwas ausführlicher darstellst.

« Win XP: Win XP: MSN Messenger einrichtenIncedimail laüft nicht mehr unter Viste, Was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...