Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm um hintergrundmusik in videos einzufügen

hi
ich suche ein programm mit der ich hintergrundmusik in video einfügen kann sollte nicht so kompliziert sein und deutsch und nicht so aufwendig
hab schon gegooglt aber nichts gefunden :-(
weis jemand weiter
grus hackl
___________________________________________________
wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben hinterher



Antworten zu programm um hintergrundmusik in videos einzufügen:

ich suche ein programm mit der ich hintergrundmusik in video einfügen kann

Schau mal hier -> Ulead VideoStudio.
Leider nicht kostenlos, evtl. reicht dir aber schon die Testversion aus (30 Tage).

Ansonsten -> Muvee autoProducer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du den pc mit win xp gekauft hast ist der windows movie maker drauf der is sau gut

wenn du den pc mit win xp gekauft hast ist der windows movie maker drauf der is sau gut

stimmt, wen man sich mit mittelmass, windwos-mäßiges-bremsen und absolut weiterentwicklungshinderungen zu frieden gibt!

ULEAD VIDEO STUDIO ist auch mein tipp! einfach! schnell! simple! udn viele sachen dabei!

 

 

Zitat
ULEAD VIDEO STUDIO ist auch mein tipp! einfach! schnell! simple! udn viele sachen dabei!


Und: kostet Geld! Nur so am Rande erwähnt! Trotzdem stimme ich zu. 8) Besser als MS-MM. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ULEAD VIDEO STUDIO ist auch mein tipp! einfach! schnell! simple! udn viele sachen dabei!
jedem seins was er von den programmen hält ich finde das ulead video studio den letzten mist
aber wie gesagt jedem seins was er von den progs hält
stimmt, wen man sich mit mittelmass, windwos-mäßiges-bremsen und absolut weiterentwicklungshinderungen zu frieden gibt!
das stimmt nicht
du weißt nicht was ich damit schon gezaubert hab
zb aus bildern nen film
oder jemand der die wand mit dem hintern hochfährt( kein scherz , wirklich)
damit kann man wirklich alles mögliche

@ MR.Bean:

Zitat
jedem seins

Der ist gut! ;D;D;D;D
ULEAD VIDEO STUDIO ist auch mein tipp! einfach! schnell! simple! udn viele sachen dabei!

Der Meinung bin ich auch, absolut!  :)

 

« Handy-Bilder schärfen ...Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!