Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm zum mitschneiden von videos auf myvideo.de

hallo,
kennt wer ein programm mit dem ich filme von myvideo.de auf den rechner ziehen kann.
danke



Antworten zu programm zum mitschneiden von videos auf myvideo.de:

Ja, > Ashampoo Clipfinder-Freeware<
Dursucht gleich mehrere Videoportale... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plugin für´n Firefox: UnPlug

zeigt alle brauchbare files innerhalb einer webseite an und speichert die dann als .flv

Bin gespannt auf die nächste Frage: wie man FLV-Dateien abspielt. Wetten,daß sie kommt?  ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downloadhelper (Plug-in für Firefox):

http://www.downloadhelper.net/

Und ,angenommen, er nutzt den IE? :'( :'(

Oder aber: > V-Downloader<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und ,angenommen, er nutzt den IE? :'( :'(
Wer nutzt denn heutzutage noch den IE ??? Nein, mal im Ernst: Dafür sind mir bisher keine Plug-ins bekannt dieser Art bekannt.

Aber das hier geht mit jedem Browser: ;D

http://www.2video.de/ 
« Letzte Änderung: 10.08.07, 18:01:57 von DD »

 

Zitat
Wer nutzt denn heutzutage noch den IE

Braucht man ja zum Runterladen vom Firefox!Und leider für MS-Updates... ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Braucht man ja zum Runterladen vom Firefox!Und leider für MS-Updates... ;D;D
Der Witz ist zwar schon alt, aber trotzdem immer aktuell ... ;);D

 

Zitat
Der Witz ist zwar schon alt, aber trotzdem immer aktuell

Aber mal ohne Witz: ich habe 2 oder 3 Programme, wenn ich dort mal auf: neue Version suchen(Update/UPgrade) gehe, dann öffnet sich nicht mein Standardbrowser(Firefox),sondern der IE. Scheint nur damit zu funktionieren.
Und bei CCleaner-Updates suchen öffnen sich ulkigerweise beide.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber mal ohne Witz: ich habe 2 oder 3 Programme, wenn ich dort mal auf: neue Version suchen(Update/UPgrade) gehe, dann öffnet sich nicht mein Standardbrowser(Firefox),sondern der IE. Scheint nur damit zu funktionieren.
Und bei CCleaner-Updates suchen öffnen sich ulkigerweise beide.
Sowas habe ich bisher auch noch nicht gehört. Bei Updates von MS ist es ja normal, dass es nur mit dem IE funktioniert. Aber bei anderen Programmen - diese sollten eigentlich mit JEDEM Browser funktionieren ... ??? 

@flow23
Guck mal hier:
http://www.winload.de/download/60869/Internet/Downloadtools/Iggels.VideoPlayer-1.0.html
Ist verdammt gut!
Plug-Ins funktionieren nicht bzw. nicht mehr oder nicht immer!
 

 

Zitat
Aber bei anderen Programmen - diese sollten eigentlich mit JEDEM Browser funktionieren

Habe mich ja auch gewundert,ist aber so. Und auch CCleaner-Updates öffnet beide Browser,erst den IE und danach FF, war aber nicht immer so.
Stört mich nicht weiter,wenn man das weiß. ;)

« Windows Vista: Nero scheduler Fehler beim StartFirefox lässt sich nicht komplett beenden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...