Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm um Bilder zu Transformieren Gesucht!

GHi.ich suche schon seit längerem Ein programm,mit dem sich Sprichwörtlich aus einer Mücke ein Elefant amchen lässt.
Es ist ein freeware-programm,das sogar mal vor einem oder zwei jahren auf einer CB Zeitschrift war.
Mit dem Programm kann man personen zu anderen transformieren lassen,in dem man sie mit punkten markiert.
Vielleicht gibt es sowas auch nich als anderes prograamm?

Wäre nett,wenn einer von euch wüsste was ich meine oder sowas hat!



Antworten zu Programm um Bilder zu Transformieren Gesucht!:

GIMP ???
PICASA

« Letzte Änderung: 26.04.07, 15:54:50 von HCK »

Hier kannst Du schon mal üben!>> Klick<<

Was kann Picasa denn? Das was ich brauche oder was hat es noch zu bieten? Ich war auf der seite aber kann mir nichts drunter vorstellen

Ich glaube du wirst hier fündig:
http://www.der-webdesigner.net/forum/photoshop-f2/geloestgesicht-in-anderes-transformieren-t11974.html

Ein Freewaretool dafür ist: Freeorphing
Shareware: Flashmorph oder Morphman4

Viele Grüße,

Iwan


« Excel - Buchstabe als Zahl 'definieren'Windows XP: Externe festplatte bei XP-Installation gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...