Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

" Problem mit TeamSpeak Server !!"

Guten Abend erstmal an alle !!
Was ich gemacht habe:

Habe mir vor 2 Tagen einen eigenen TeamSpeak Server erstellt.Hat alles soweit geklappt und konnte mich einloggen.Habe mir dann einen Dómain-Adresse bei Dyn Dns eingerichtet, weil die IP sicher jedes Mal beim Einwählen ins Internet ändert.Habe danach das Programm Dyn Dns Updater installiert.Hat alles Prima funktioniert bis jetzt !! Dann habe ich heute probiert mich nochmal zu meinem TS-Server zu connecten. Beim ersten Mal ging das auch !!

Problem:
Als ich vor paar Minuten nochmal zu meinem TS-Server connecten wollte ging es nicht mehr. Da steht nur:

No reply from Server
Maybe the Server ist offline or maybe Teamspeak ist not be run on it

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich jetzt tun soll oder kann?? Komme echt nicht mehr klar !! Danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe !!

Schönen Abend noch  ???



Antworten zu " Problem mit TeamSpeak Server !!":

Guten Abend
Was denn keiner was ich noch machen könnte??
Brauche unbedingt eure Hilfe !!
Schönen Abend noch !!

kannst du kein Englisch ??? ??? ??? ???

dein Server is "down" der ist aus offline!!!!

Du bekommst die Antwort, dass dein Server nicht antwortert und als Begründung, dass er zb. gar nich läuft, zumindest nich unter der von dir eingegebenen IP-Adresse.

Starte dochmal den Server und gib im Teamspeak bei Connect - Adress deine IP Adresse ein (Herauszufinden unterWie-ist-meine-IP)
Dann müsste es gehen und du wirst sehen dass es wohl ein Problem mit DynDNS ist...

LG

PS: Es gibt tausende von Free-TS² Hostern im Web...

Guten Tag
Danke erstmal an alle !!
Das Problem hat sich erledigt. Undzwar so:
1.)DynDns Updater starten
2.)Rechtsklick auf TS-Server und dann auf Adminastoren
3.)Als Admin oder Superadmin anmelden
4.)Teamspeak starten und alles funktioniert einwandfrei !!

Schönen Tag noch !!

Guten Tag
Habe da noch eine Frage zu Teamspeak undzwar steht bei mir hinter meinem Nickname (U) also unregistriert. Weis vielleicht jemand wo ich einstellen kann das ich registriert bin (R) ?? Würde mich echt freuen ..bis dann cu :o:o

Du musst dazu vom Admin (SA=Serveradmin) freigegeben werden, je nach Einstellung manchmal auch nich. Dann gehe oben auf XX (Name entfallen) und dann steht da in einem Menue "Register With Server", da drauf und die gewünschten Daten eingeben. 


« Thunderbird deinstallierenT-online DSL-Manager zeichnet nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...