Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Works Textverarbeitung

Bei meinem Microsoft works textverarbeitung stehen die Buchstaben zu nah nebeneinander ! Wie kann ich den Abstand wieder größer machen ? ???



Antworten zu Win XP: Win XP: Works Textverarbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann man unter Ansicht etwas einstellen ?

Welches Works ?

 :( Ansicht klappt nich ! Ich hab Works 8.0

Ich hab genau dasselbe Problem!!! Bekomme den Abstand der Buchstaben in der Textverarbeitung auch nicht weiter auseinander. Man kann den Text, den man schreibt nicht lesen!!! Weiß keiner einen Rat??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da werdet ihr wohl beide in Works mit den Schrifteinstellungen für Laufweite / Schriftschnitt "gespielt" haben. ;) Es sollte also genügen, wenn ihr dort wieder die Grundeinstellungen vornehmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi idee: vielleicht schreibst du im blocksatz da sind die buchstaben bisschen enger bei nander, aber du musst linksbündig schreiben. gruß heaman
 


« Kein Ton bei Vidios im Internet( Mozilla Firefox)Filme von PC auf Handy überspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...