Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treibersuche Trident CyberBlade i1 - AGP 2x

Huhu,
ich habe für meinen Nachbarn seinen Laptop eingerichtet, bzw formatiert. Und jetzt stehe ich vor dem Problem, das er keine Treiber CD hat und die hersteller Firma diese auch nichtmehr anbietet.
Ich hab die letzten paar stunden das Internet durchwühlt und die meisten Treiber gefunden aber ich finde einfach nicht den Grafikkarten Treiber.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
In dem Laptop ist eine Trident CyberBlade i1 - AGP 2x
So stehts jedenfalls auf Chip.de dort seht ihr auch die restlichen Daten, vielleicht hat ja jemand was für mich!
http://www.chip.de/produkte/c1_me_produkt_13976166.html  

« Letzte Änderung: 02.05.07, 21:41:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Treibersuche Trident CyberBlade i1 - AGP 2x:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huhu, danke für die schnelle antwort, leider hatte ich den gleichen Treiber schonmal woanders gefunden und als ich sie installieren wollte bekam ich eine fehlermeldung.
Vielleicht liegts ja am Laptop? Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installiere Dir doch einmal

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

und lies die tatsächlichen Daten des PC damit aus.

Bei vielen Notebook-Herstellern wird nicht über den gesamten Produktionszyklus eines Gerätes unbedingt die gleiche Hardware verbaut.

Möglich ist ein abweichendes Release des genannten Gerätes (Grafik) oder aber auch ein völlig anderer Hersteller. Die Software (Everest) liest Dir die richtigen Daten aus.

Huhu,
du hattest recht, es war eine andere Grafikkarte in dem Laptop.
Es war die Ai1 version und nicht die i1.
Vielen dank für die hilfe!


« Wie bringe ich mit Gimp- Glitzer oder Blubber- Blasen auf meine Fotos???Umwandlung ins Ipod-Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...