Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos bearbeiten !!!

Hallo

also ich habe ein video das ich gene bearbeiten möchte also bei dem video ist oben rechts eine schrift also das steht was aber das möchte ich gerne weg nehmen weiss jemand wie ich das machen kann???

ich hoffe ihr wisst was ich meine !

bitte um hilfe



Antworten zu Videos bearbeiten !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Format?

das video hat mpeg format !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.05.07, 23:32:27 von PWT »

ich komm jetzt gar nicht mehr klar sorry habe Virtualdub runtergeladen damit komme ich nicht klar und zu dem kommt da immer Virtualdub.exe hat ein fehler verurschacht !

bitte helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du VD nutzen möchtest, nimm VD-Mod, allerdings kommen Avis dabei raus, kein mpg mehr. Dafür gibts schöne Filter z.B. Logoaway was dir helfen könnte. Sieh dir mal diese Anleitung an, da habe ich das TV-Logo rausgefiltert.

http://www.computerhilfen.de/tipps-tv-aufnahme-schneiden-bearbeiten.php3

ich soll ja jetzt die 3 Programme die da stehn runterladen oder??? diesen VirtualDubFilter find ich nicht oder bin zu dumm das zu laden hab drauf geklickt komm dann aber nicht weiter !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier ein direkter Link zum Filter

http://voidon.republika.pl/virtualdub/

und jetzt??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na nun kannst du loslegen. Wie weit bist du denn?

ja schon klar aber ich komm gar nicht klar mit der anleitung usw. sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja man muss sich da schon ein bisschen einarbeiten. Ich denke das ist bei allen Videoprogrammen so. Einfach mal so etwas rausmachen geht leider nicht. Die Frage ist sowieso noch, ob dich das Ergebnis begeistert hätte.

Vielleicht kennt noch jemand anderes ein Programm was ähnliches leistet.

« Nach Zonealarm update 7 ist das Internet sehr langsam geworden. Warum?Audiosoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...