Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drakan order of the flame + win xp

ich habe mir von einem freund das spiel "drakan order of the flame" ausgeborgt und auf meinem xp rechner installiert. ich komme bis ins hauptmenü, aber wenn ich ein neues spiel starten will stürzt das spiel ab (hat ein problem festgestellt blabla.) kompatibilitätsmodus hab ich schon versucht bringt aber nix.
dann hab ich inet recherchiert und das hier gefunden: kb 308381, ich kann das update aber nirgends finden!
bitte um hilfe. danke



Antworten zu drakan order of the flame + win xp:

Dieses Update steht Ihnen auf der Microsoft Windows Update-Site im Internet zum Download zur Verfügung:
http://windowsupdate.microsoft.com/

ggf : Benutzerdefinierte Suche nehmen ....

« Letzte Änderung: 08.05.07, 16:19:21 von HCK »

hab ich schon gemacht, aber ich kann das update dort nicht finden!
habe ein wenig weiter gesucht und gelesen dass dieses update bei sp1 schon dabei ist. habe sp2 installiert. also sollte das update schon auf meinem computer installiert sein.
gibts andere lösungsmöglichkeiten?

ich habe eine idee: ich könnte doch mit virtual pc einen virtuellen pc mit windwos 98 erstellen und darauf drakan installieren?
system:
amd
a64 3200+
asrock 939dual sata2
gf6800le@12/6
1gb ddr400 ram
treiber für win98 sind vorhanden.
was meint ihr?

ich habe jetzt ein image von win98se auf der festplatte und habe es auch erfasst, bootreihenfolge ist cdrom- hdd, als cdrom laufwerk ist das virtuelle laufwerk von virtualpc ausgewählt, in das ich die iso "eingelegt" habe. beim starten bekomme ich immer die meldung "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device". was soll ich tun, habe schon alle möglichen einstellungen durchprobiert und immer kommt die meldung!

falls ich eine startdiskette brauche bitte gebt mir eine im .vfd format, ich habe kein diskettenlaufwerk und auf winxp 64bit läuft auch keine virtual floppy drive software, wies aussieht. 

ich habe win98 jetzt erfolgreich installiert, aber beim starten von drakan bekomme ich eine fehlermeldung, dass keine 3d fähige grafikkarte installiert sei. kennt jemand eine möglichkeit dieses problem zu beseitigen?

ich werde das problem lösen indem ich windows 98 auf eine alte festplatte installiere.

der thread kann geschlossen werden.

danke


« Vista: Antivirensoftware für Vista gesucht externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...